Firan von der Wegwarte

Firan: Firan ist eine Oase auf der Halbinsel Sinai, die "Perle" derselben

 

Gesundheit:

 

HD:  A2 / B1
ED:  frei / frei

 

Formwert: vorzüglich (24.05.2014 Neunkirchen)

"Ideale Grösse. Maskuliner Kopf, sehr guter Ausdruck, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang. Vorzüglich gebaut, korrekte Linien und Winkelungen. Bewegt sich vorzüglich."

 

Besitzer: Petra Bräutigam

 

 

Es ist nicht einfach, den Hans-Dampf aufs Bild zu bekommen.  Ich will Firan mal beschreiben:


Auf seine Umwelt reagiert er sicher und neugierig. Alles Neue muß erforscht werden. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens vorhanden und vor allem seine großartige Nase. Er ist unglaublich keck, mutig, unerschrocken und voller Energie. Ich finde, dass ich mit Firan eine
"Perle" bekommen habe, da er mit seinem Charme und Temperament verzaubert.

 

Petra

 

 

 

 

 

 

 

 

firan-fasan.jpg
fenstergucker.jpg
IMG_163.jpg
IMG_151.jpg
IMG_156.jpg
IMG_160.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 20/08/2014 - 20:09 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen