Rüde F-Wurf

 

Für Aspes 3. und letzten Wurf habe ich mich für einen Rüden entschieden, den ich schon seit geraumer Zeit auf Workingtests beobachten konnte: Blackthorn Enki!

 

Sein Besitzer beschreibt Eyk so:

"Der "will to please" ist eine seiner Charakterstärken sowie sein ausgesprochen soziales Verhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden: immer freundlich und ausgeglichen. Eben ein Labrador wie man ihn sich wünscht!
Unter der Woche Familienmitglied und am Wochenende der perfekte Arbeitshund bei Dummy und Picking Up. Er zeigt große Ausdauer bei der Suche, hat enormen Finderwillen und keine Scheu vor jeglichem Gelände."


Sein einwandfreies Sozialverhalten konnte auch ich bei seinem Besuch in unserem Revier beobachten. Ganz besonders hat mir sein Style bei der Arbeit gefallen.


Mehr über Enki, seine Ahnentafel und zahlreiche Arbeitsergebnisse finden sie auf seiner eigenen Homepage:

 

www.blackthorn-enki.de

 

Eyk_relax_2011.jpg
DSC_0233.jpg
DSC_0197.jpg
DSC_0360.jpg
bernd8_lech_20110904_klein_1.jpg

eine Seite zurück    zum Seitenanfang
Aktualisierung: 17/11/2011 - 20:49 / Redakteur: Webmaster   druckeroptimierte Seite anzeigen