Wegwarten unterwegs!

ein weiteres erfolgreiches WT-Wochenende

 
23.06.18
WT Malbun, Lichtenstein
Bei den Beginners (Klasse A) erreicht Helin einen vorzüglichen 4. Platz mit 93/100 Punkten!
Es folgt Hummel in der Novice (Klasse F) mit 84/100 Punkten, sg, 9. Platz.
In der Open starten dann 3 Wegwarten, Felicitas konnte das Stechen für sich gewinnen und kam auf den 2. Platz, 88/100 Punkte, sehr gut.
Gefolgt von Gwindi auf Platz 9 mit 73/100 Punkten, gut
und Elu mit 67/100 Punkten, gut, Platz 12.

 
24.06.18
WT Malbun, Lichtenstein
Gleich am nächsten Tag gings weiter, diesmal mit gleich 6 Wegwarten am Start 🙂
Das Stechen der Beginners Klasse konnte Helin für sich entscheiden und erreichte den 2. Platz mit 93/100 Punkte, vorzüglich.
In der Novice kam Hummel auf den vorzüglichen 6. Platz mit 91/100 Punkten
und Hoku mit 76/100 Punkten, gut auf Platz 9.
Das Stechen der Open konnte Elu nicht für sich entscheiden, aber es wurde ein toller, vorzüglicher 2. Platz mit 93/100 Punkten.
Gefolgt von Felicitas auf dem 3. Platz mit 90/100 Punkten, sehr gut
und Gwindi auf Platz 6 mit 82/100 Punkten, sehr gut.

Work & Show, Aichach
Die F konnte Hester für sich entscheiden und gewann mit 95/100 Punkten, vorzüglich, 1. Platz.
Filia konnte die F ebenfalls bestehen und landete mit 56/100 Punkten auf Platz 17.
In der O erreichte Firan Platz 4 mit 65/100 Punkten, gut.

Und um noch eins draufzusetzen – Felicitas bekam am Samstag in der O das Judges Choice und Elu am Sonntag. Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Macht weiter so, ich bin sehr stolz auf euch 😀