Bericht zum Gründeln und Karlstift

Gründeln im Forst

Zum Start in die WT Saison für uns waren wir in Amberg – Sulzbach zum Gründeln im Forst.
3 Richter und 6 Aufgaben – und davon die überwiegende Zahl der Aufgaben am Wasser. Eine echte Herausforderung für uns.
Skalli (Haya von der Wegwarte) hat die Aufgaben super gemeistert und sich mit 97/120 Punkten ein SEHR GUT und den 2. Platz in der Klasse M gesichert.

Ich bin sehr froh über dieses tolle Ergebnis.

 
WT Karlstift (Oberösterreich)

Schon eine Woche nach dem Gründeln war es wieder soweit. Workingtest in Karlstift (OÖ). 3 Richter und 4 Aufgaben in teilweise unübersichtlichem Gelände.
Mit 69/80 Punkten und einem SEHR GUT konnte Skalli ihr Punkteergebnis vom Vorjahr nochmal annähernd bestätigen.
Doch das Starterfeld war diesmal sehr gut, so dass es diesmal „nur“ für den 10. Platz reichte.
Ich bin trotzdem froh über dieses tolle Ergebnis.

Thoralf Fricke