Bericht WT Am Saugraben 2018

WT Am Saugraben 2018

Man muss schon ein bisschen verrückt sein, um 3.30 Uhr aufzustehen, um dann allein mit Hundebegleitung im Dunkeln und bei Nebel vom östlichsten Zipfel Bayerns an dessen westliche Grenze zu fahren und dann das liebe Hundetier grüne Säckchen aus dem Saugraben holen zu lassen, der seinem Namen alle Ehre macht. Aber wer das hier liest, wundert sich wahrscheinlich gar nicht, hat er doch Ähnliches schon selber erlebt 😉 Auf jeden Fall hat sich unser Trip gelohnt, Skalli hatte wahnsinnigen Spaß, hüpfte mit großer Freude durch den Schlamm und über den Zaun und wir haben viele liebe Menschen wieder getroffen bzw. neu kennen gelernt und so einen wunderschönen Tag verbracht. Dass unsere kleine Wildsau (so sah sie nach dem Workingtest zumindest aus) dann den 1. Platz mit 94/100 Punkten belegte und Schwester Hummel auf dem 2. Platz knapp dahinter folgte, machte den Tag dann noch ein bisschen schöner! Und wenn Thoralf wieder mal nicht starten kann, weil die Arbeitstermine sich nicht verschieben lassen, werden Skalli und ich vielleicht wieder einen Trip wagen 😉

Sabine Fricke