WT-Saison 2019 erfolgreich eröffnet

WT-Saison erfolgreich eröffnet

 
Unsere Wegwarten haben die WT-Saison erfolgreich eröffnet!

 
09.03.19
Spessart Cup Offene Klasse
Christina und Hester erreichen von 57 Startern einen super 7. Platz 90/100 P. und sehr gut.
Klasse Christina!

 
10.03.19
Spessart Cup Team
Sandra mit Fee und ihre Teamkollegen Freddy Ringwald und Marita Göhring gewinnen mit 268 Punkten den Wettbewerb!!
Sandra über den Teamstart:
Freddy, Marita und ich trainieren nun schon einige Jahre miteinander und starten seit 2015 als Team. Unsere Hunde haben zwischenzeitlich ein paar graue Haare…und wir vielleicht auch. 😉
Wir haben so viele schöne Stunden im erlebt…nicht nur beim Trainieren oder an Workingtests und es gab Höhen und Tiefen. Spass und eine gute Zeit miteinander hatten wir immer…auch wenn es mal nicht so rund lief….Spessart Cups,German Cups, IWT 2016…und immer begleitet von viel Lachen und Fröhlichkeit.
Der Spessart Cup 2019 wird uns auch in Erinnerung bleiben…zum einen als sehr sehr nass, zum anderen als wie immer besonders grandiose Veranstaltung- top organisiert in fantastischem Gelände- und dann diesen WT zu gewinnen unter so vielen guten Teams.

Unsere Hunde waren einfach klasse…Sari,die mit ihren fast 10,5 Jahren alles gibt, Clint, der mit seinem Style ein Augenschmaus ist und Fee, mein Seelenhund, die mit ihrer Zuverlässigkeit besticht.

Manchmal möchte man schon gerne einfach die Zeit anhalten ♡

Christina und Hester sowie ihre Teamkolleginnen Bachmayer Konstanze u. Schwojer
Manuela erreichen mit 255 Punkten den 6.Platz.

Herzliche Glückwünsche zu den super Ergebnissen!