Happy birthday Aspe

Aspe feiert heute ihren 14. Geburtstag!!

Die Bewegungen werden beschwerlich, Spaziergänge kürzer, ihre geliebten Dummys kann sie nicht mehr so gut sehen, auch das Gehör lässt langsam nach… wobei… die Kühlschranktüre kann sie noch immer gut hören 😉
Aspes Augen strahlen noch immer voller Lebensfreude und sie hat bei gemeinsamen Unternehmungen jede Menge Spaß und Glanz in den Augen ♡
Und heute entscheidet sie gerne selber, ob sie das Dummy abgibt oder lieber für sich behält 🙂

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe meine geliebte Aspe und hoffentlich noch viele schöne, gemeinsame Stunden für uns!
Auch ihren Wurfgeschwistern wünschen wir noch eine wunderschöne Zeit mit ihren Familien.

Seelenhund
Sie wohnen unter deiner Haut, mitten in dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen.

Severine Martens