Abschied von Aspe

Abschied von Aspe…
 
Aspe von der Wegwarte
21.03.2005 – 12.07.2019

Heute steht die Welt einen Moment für mich still.
Aspe mein lachender Clown……
Es ist immer viel zu früh und es schmerzt immer unendlich wenn wir sie gehen lassen müssen…..
Heute endet leider unser wunderschöner, gemeinsamer Lebensweg und ich wünsche mir so sehr, wenn ich könnte, dass ich unsere gemeinsame Zeit noch einmal auf Anfang zurückdrehen könnte!!
Ich habe sie bei ihrer Geburt ganz herzlich begrüsst, durfte mehr als 14 wunderschöne Jahre mit ihr verbringen und mein „Tschüss Aspe“ war leider unser Abschied für immer..

Ich liebe und vermisse sie so unendlich!! Gute Reise über die Regenbogenbrücke und liebe Grüsse an Esprit und unsere Wegwarten meine geliebte Aspe und vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir….