WT Stormy Weather 2019

WT Stormy Weather 2019
 
und wir waren dabei 😀

Ein super WT Tag liegt hinter uns, an dem einfach alles gepasst hat. Das Gelände war der Hammer, die Aufgaben waren spannend, die Richter waren gut gelaunt und fair, die Stimmung war super, die Organisation sehr professionell und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Cooper hat sich voll motiviert und gut gelaunt in seinem üblichen Kamikaze – Stil durch die Aufgaben gearbeitet (zumindest eine Aufgabe wird mich in meinen Alpträumen wohl noch eine Weile begleiten) und hat sich am Schluß mit 92 Punkten den dritten Platz sichern können.

Danke an das Organisations-Team, den Richtern, meinen Mitstartern und den Helfern für diesen tollen WT.

Und natürlich Danke an meinen Coopi mit dem ich gestern so viel Spaß haben durfte und der mich immer wieder zum Staunen bringt 💕
Steffi Walker