26./27.09.2020 Wegwarten WT Wochenende

Ein vorzügliches Wochenende
 
27.09. WT Schwägalp
Sandra und Fee gewinnen mit genialen 97/100 P. den WT Schwägalp und ehalten auch noch das JC!
Sandra schreibt:
Winterwonderland beim WT Schwägalp. Tolle Aufgaben, nette Richter, strahlender Sonnenschein und Fee hat grandios gearbeitet und gezeigt,dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört 😉
1.Platz vorzüglich mit 97 Punkten und judges choice und ich freue mich einfach wahnsinnig darüber!

27.09. WT am Saugraben
Drei i-Tüpfelchen starten beim WT und erreichen 3 x vorzüglich!!
Anke erreicht mit Isamu hervorragende 119/120 P. den 2. Platz.
Boris und Ianto erreichen super 115 P.
Ibra und ich erreichen 112 P.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an meine Wegwarten. Ich bin so stolz auf euch und freue mich riesig mit euch!