ISAR CUP 2017

Isar Cup 2017

 
Martina Wiederin und Gwindi erreichen mit ihrem Team einen hervorragenden 1. Platz beim Team Workingtest Isar Cup!

 
Martina berichtet:
Was lange währt wird endlich gut!

Nachdem wir dieses Jahr schon zweimal im Team auf dem 4. Platz gelandet sind und Silvana am frühen Morgen, um genau zu sein um 6:15 Uhr beim Frühstück, meinte, „wir wollen heute Spaß“, war meine Meinung, „Spaß hatten wir schon genug, wir wollen gewinnen“.

In aller Hergottsfrüh brachen wir also auf um uns beim ISAR Cup in Garching einzufinden.  Die Organisation hätte besser nicht sein können. Der Weg ins Gelände war mühevoll mit Laternen beleuchtet, die Stimmung bei der Ansprache schon recht ausgelassen und das Catering ließ keine Wünsche offen. Einzig das Wetter hätte etwas freundlicher gestimmt sein können. Aber da jammern wir auf hohem Niveau.

Die Richter haben uns 5 spannende, abwechslungsreiche und durchaus anspruchsvolle Teamaufgaben gestellt. Doch wie immer versteckt sich der Teufel im Detail. Mal war es die Tiefe, mal die Verleitungen oder einfach die vielen blöden Büsche, die dumm im Weg herum standen. 

Während bei Ruben und Eyron (A) alles wie am Schnürchen lief und er nicht ein einziges Mal die Pfeife nur annähernd in den Mund nehmen musste, Silvana (O) in gewohnter Manier ihrem Aaragon blind vertrauend alle Dummies in Windeseile einsammelte … ja .. da hörte man mich dann doch das ein oder andere Mal pfeifen 😉 

Zu guter Letzt hatten wir nicht nur Spaß, sondern durften noch als Sahnehäubchen den 1.Platz mit 273/300 Punkten mit nach Hause nehmen.

die glücklichen Gesichter

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung 🙂