WT Alt trifft Jung Team 2014 Leinfelden Echterdingen

WT Alt trifft Jung Team 2014
 

Team-WT „Alt trifft Jung“ in Leinfelden-Echterdingen am 07.09.2014:

Es war ein sehr schöner WT mit netten Teilnehmern, gut gelaunten Richtern und schönen, abwechslungsreichen Aufgaben, guter Verpflegung und vielen fleißigen Helfern. Einfach super …!

In 2 Teams starteten 3 Wegwarten bei den Anfängern, wobei Gwindi im Team Nr. 7 die
jüngste Starterin war.

Team Nr. 7 mit Petra und Firan sowie Martina mit Gwindi und Angelika mit Chusty als Veteran erarbeiteten sich mit viel Spaß und unter großem Gelächter den 1. Platz !!!

Team Nr. 1 mit Gabi und Yuma, Flora und mir sowie Natascha mit Page als unser Veteranenhündin haben den 2. Platz erreicht.

Wir hatten einen wunderschönen Tag und waren ein super harmonisches Team. Es hat unendlich viel Spaß gemacht mit Euch zu starten. Herzlichen Dank an Natascha und Gabi.

Und wir sind überhapt nicht neidisch, dass wir „nur“ den 2. Platz belegt haben, denn das Sieger-Team war einfach spitze!! Auf die fehlenden 4 Pünktchen können wir locker verzichten ;-)).

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Petra, Martina und Angelika!

Fotos: (c) Kathi Thiele – Herzlichen Dank für solch schöne Eindrücke!