Miese Muschle, Apport und Alliterationen
Wir haben das verlängerte Wochenende vom 1. bis 3.10. sowie die schönen Herbsttage genutzt, um uns in dem von Anke liebevoll neu gestalteten Bauwagen zu treffen.
Bei der Gelegenheit wurde der Bauwagen auf besonderen Wunsch zudem mit einer Wärmflasche (für Teresa) sowie einer Kuscheldecke für kältere Trainingstage in der von Anke gewünschten Komplementärfarbe rot ausgestattet 😉
Bei soviel Luxus ist nur zu befürchten, dass wir künftig mehr Zeit im Bauwagen als außerhalb beim Training verbringen werden 🙂
Beim Prosecco-Frühstück haben wir erstmal auf den Finale-Sieg von Barbara und Dylan angestoßen. Prosecco-Paula war ganz begeistert und nahm sich vor, mit ihrem Drüsen-Dieter ebenso erfolgreich zu sein. Deshalb hieß es nach verzogenem Morgennebel: Trainieren im Wald, auf Wiesen und am Wasser mit viel Basics, Markierungen und kleiner Suche.
Unser Wumme-Willi warf und schoss, was das Zeug hielt, so dass Muschel-Moni, Gacker-Gabi und die anderen ihre Hunde ausgiebig fordern konnten. Besonders viel Freude hatte der Brezen-Berti an unserem Training, durfte er doch die neue Bauwagen-Kuscheldecke testen, Breze nuckeln und viel mit seinem Papa, dem Kuschel-Kurt spielen.
Zur Belohnung sind wir abends geschlossen zum miese Muschle essen beim „Machtnix“-Wirt gegangen 😉
Es waren 3 wunderschöne Tage. Wir hatten sehr viel Spaß – und auch ab und zu ein klein wenig trainiert.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen!
Autor: Kuschel-Kurt 😉
Bilder vom 3. Tag: (c) Sylvia Siegl