F-Wurf Treffen im Juni 2012

F-Wurf Treffen im Juni 2012
„Die Würfel sind gefallen!“ Vor gut fünf Wochen kam die langersehnte Nachricht von Marianne – es ist Madame Black/orange – unsere FILIA und nun war es heute so weit, wir treffen uns zu unserem 1. „Wegwarten-Family-Treff“! Wie nur selten, wurde das Weckerklingeln heute Morgen erwartet, unsere Mädels ganz überrascht, so früh am Morgen schon was los?! Eilig alle sieben Sachen ins Auto gepackt und los. Endlich in Waldstetten angekommen „wusselste“ es schon! Viele lachende Gesichter, große Hunde, kleine Zwerge und natürlich viel freudiges „Hallo“! Mit reichlich Proviant und noch mehr guter Laune wurde dann erst mal, zum großen „Kennenlern-Ratsch“, Marianne`s Luxus-Bauwagen gestürmt.

Nach dem gigantischen Schlemmerbrunch kamen dann unsere 4-Beiner an die Reihe. Brav, wie sichs gehört, wechselten sich die „Zwerge“ mit den „Großen“ ab und unter Mariannes spitzenmäßiger Regie wurde fleißig gearbeitet:
Die kleinen F-Zwerge stöberten sich emsig durch spannende „Klein-Suchen“ und arbeiteten sich wacker an so manchen „Verleitkuschlern“ vorbei…

Tüchtig legten die „Großen“ eine Menge Wegstrecken zurück, sammelten ambitioniert sämtliche Dummys wieder ein und zeigten den Kleinen, was da so Spannendes auf sie zu kommt…

Bei den wohlverdienten Pausen wurden leidenschaftlich „Hundegeschichten“ ausgetauscht und überrascht etliche Ähnlichkeiten entdeckt! Was da so alles in der Verwandtschaft liegt?! Irre, da kamen wir aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Matthias hatte die klasse Idee einer Fotosession und hat sich für uns und unsere 4-Beiner ausdauernd in der Wiese postiert. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos! Gleich mehrere Wegwarten-Generationen an einem Tag am gleichen Ort. Eine Meisterleistung an Organisation! Herzlichen Dank Marianne, dass wir dich alle auf einmal besuchen durften und du mit so viel Zeit & Liebe für deinen gesamten Wegwarten-Nachwuchs da bist. Das haben dir die kleinen F’s freilich auch gleich reichlich bewiesen. „Grandma-Kuscheln“ hat halt einfach äußerste Priorität vor Herrchens-Pfeife 😉

Zu schnell war der Tag vorbei und der Heimweg rief. Super, dass die „ferneren“ Wegwarten die weiten Wegstrecken gedüst sind und wir uns so alle endlich persönlich kennen lernen konnten. Es war ein wunderschöner Tag mit euch ALLEN und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße
Sandra & Alex mit Filia