Young Star Trophy 2013

Young Star Trophy 2013

 
Flora hat die Young Star Trophy 2013 gewonnen!

Mit einer Souveränität, wie sie so ein junger Hund selten an den Tag legt, ging Flo an ihre Aufgaben heran. Es war einfach ein Vergnügen sie in dieser Prüfung zu führen.

Damit setzte Flora die erfolgreiche Siegesserie fort. Bereits zum 4. Mal konnten die Wegwarten bei der Young Star Trophy den Wanderpokal mit nach Hause nehmen:

2006 Amaryllis mit Jutta Rorich
2009 Dahja mit Marianne Walheim
2011 Elu mit Marianne Walheim
2013 Flora mit Marianne Walheim

Ein weiteres fantastisches „Vorzüglich“ bei diesem anspruchsvollen Schnupperworkingtest ereichte Petra mit Firan! Herzlichen Glückwunsch!

Flavia, die Dritte im Bunde, konnte die Prüfung ebenfalls bestehen. Damit hat Birgit mit ihr erfolgreich den Einstieg in die Workingtests absolviert. Auch Dir Birgit, herzlichen Glückwunsch!

Ich bin rundum stolz auf meine „F`s“!!

Young Star Trophy 2013