Enyo trainiert schon fleissig für Obedience

Enyo trainiert schon fleissig für Obedience

Am 10.10.2010 stand bei ausgesprochen schönem Herbstwetter mal wieder ein Obedience-Training für Enyo auf dem Plan. Und dank einer guten Bekannten entstanden wie ich finde doch sehr schöne Fotos.

Enyo ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher Hund, sondern wie die restlichen Fotos beweisen arbeitet er mit voller Hingabe! Die Porträtfotos entstanden dank Christan beim WT in Asslar.


Die Fussarbeit ist zwar noch nicht der Brüller, jedoch arbeitet er ausgesprochen konzentriert! Und Frauchen sollte auch mal an ihrer Gesichtsmimik arbeiten 😉

Nach dem der kleine Kerl sich so super konzentrieren musste ,darf er auch mal flitzen, dies machen Obedience-Sportler mit der sogenannten „Box“.

Enyo steht ja noch ganz am Anfang in der Ausbildung und so wird das Finden, das Stehen- und Liegen bleiben noch getrennt geübt.

Und weil sich der „kleine Mann“ jetzt austoben konnte, wird wieder das ruhige Halten geübt. Da dies in der letzten Zeit ständig auf seinem Trainingsplan steht klappt das auch immer besser. Wenn Enyo sich weiter so toll entwickelt werden bestimmt bald die nächsten spektakulären Bilder entstehen.

 

 
Liebe Grüße Diana und der Rest der Familie.