Bilder G-Wurf

Bilder G-Wurf von der Wegwarte
 

Ausflug ins Revier
Zuerst ging es "zum Aufwärmen" in den Garten. Schließlich gab es dort mal wieder viel Neues zu entdecken und Flo konnte sich zu ihrer Freude mal wieder als "Zwergen-Animateurin" betätigen.
Danach hieß es "ab ins Revier", wo nicht nur die kleinen "Gänseblümchen" riesigen Spaß hatten. Auch Flo hatte als "Babysitterin" sichtbar Freude daran, die Zwerge zu beschäftigen und ausgiebig mit ihnen zu spielen.
Nach kurzer Verschnaufpause zuhause ging die Rasselbande wieder auf Tour. Untersucht wurde alles, was im Weg lag bzw vor die Pfoten und Näschen kam. Tante Flo hat sich wieder mit großem Enthusiasmus der wuseligen Kleinen angenommen und fröhlich mitgemacht. Alles unter Kontrolle ;-), damit sich Mama Elu auch mal etwas erholen konnte ;-)
Alle Fotos: Tanja Bischof - herzlichen Dank für die herrlichen Aufnahmen!