Alant

Alant von der Wegwarte

 

geb. 21.03.2005
Besitzer: Peter Fischhaber

Rufname: Lanti

Zuchtrüde im DRC

 
Alant (Lanti) ist ein kräftiger, dunkler Rüde. Er hat uns eine super Nasenleistung gezeigt, sowie eine sehr gute und schnelle Problemlösung.

Er meisterte die ihm gestellten Aufgaben nahezu in Perfektion, als wäre für ihn alles schon „ein alter Hut“. Lanti wird sowohl im Dummy- als auch im jagdlichen Bereich geführt.

 
Alant, der von uns Lanti gerufen wird, ist unser „charmanter Ganove“.

Er besitzt sehr viel Ausstrahlung, ist immer gut aufgelegt und es macht einfach nur viel Spass, diesen Rüden zu führen! Lanti ist im Hause ein äusserst liebenswerter und verschmuster Rüde, welcher jedoch im Revier seine Fähigkeiten stets unter Beweis stellt.

Bei der Arbeit zeigt er sich – trotz seines jungen Alters – erstaunlich vernünftig und fähig, ihm gestellte Aufgaben ohne Probleme zu lösen.

Lanti besitzt eine hervorragende Nase und apportiert freudig ohne zu zögern alle Arten von Wild.