Isamu

Isamu von der Wegwarte

 

geb. 21.06.2017
Besitzer: Anke Gallasch

Rufname: Samu

 
Isamu – der Mutige und Tapfere

Ich denke, sich einen Welpen auszusuchen, ist immer eine Herzenssache!

Mein Herz schlug von Anfang an für Samu. Schon als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich, dass dieser kleine Hund für mich bestimmt war. Von allen Welpen war er immer derjenige, der mir durch seine Art ganz besonders auffiel.
Auch wenn wir seit seinem Einzug nur noch Einzelsocken und -schuhe haben, so macht er mich doch sehr stolz und glücklich. Er ist unheimlich klug und lernt wahnsinnig schnell. Mit ihm zu arbeiten macht einfach nur Spass!!
Seine Fressmanieren gleichen denen unseres immer nach Nahrung suchenden Beagels Peggy. Er steht ihr also, was die Verfressenheit angeht, in nichts nach.

Schon jetzt bin ich unheimlich glücklich diesen Hund von Marianne bekommen zu haben und ich freue mich auf viele,viele Jahre mit Samu.

Anke u. Norbert mit Peggy und Enola