Elan

Elan von der Wegwarte

 

geb. 28.02.2010
Besitzer: Klaudia Nistler

Rufname: Merlin

 
Elan von der Wegwarte
(der Freundliche)

Elan kam, sah und siegte.

Mit seinem Charme hat er sofort alle für sich gewonnen. Er zog ein und war sofort „angekommen“. Sogar Onkel Amarant hat er um den Finger gewickelt.

Elan nahm zuerst den Garten und dann das Haus in Besitz. Er bewegte sich völlig souverän, so als wäre er noch nie woanders gewesen. Sogar seine ersten Fährten hat er bereits gesucht.

Elan ist, wie sein Name schon sagt, ein ausgesprochen freundlicher Rüde. Er sitzt oft da und betrachtet Geschehnisse die er noch nicht kennt. Er scheint die Dinge konzentriert in sich aufzunehmen. Er kann aber auch aufdrehen ohne Ende und alles auf den Kopf stellen.

Wir sind überglücklich mit Elan. Danke Marianne, jetzt haben wir schon zwei fantastische Wegwarten.

Man kann Hunde haben. – Wir haben Wegwarten.

Klaudia Nistler
Fotos: M.Wilmes (c)