Galina

Galina von der Wegwarte

 

geb. 12.03.2013
Besitzer: Yvonne Hegi

Galina – die Friedliche, in sich Ruhende

 
Galina ist das Pünktchen auf dem „i“ in unserem Rudel, sie erfüllt mein Herz und entzückt mich in jeder Sekunde, seit sie in meinen Alltag gehüpft ist.

Galina ist fröhlich, spielt mit viel Ausdauer und apportiert mit grosser Entschlossenheit und Leidenschaft einfach alles, was ihr vor die Schnauze kommt. Kein Besen ist ihr zu wuchtig, um ins Haus geschleppt zu werden. Kein Zaun, kein Hindernis und kein Stein für sie zu gross oder zu hoch, um mit grossem Eifer und Ausdauer erklommen zu werden.

Sie erntet mit Vorliebe unsere Funkien im Garten und Gänseblümchen werden vorsichtig gepflückt und genüsslich verspeist. Ich liebe es, wenn sie friedlich auf ihrer Decke liegend die vielen neuen Eindrücke laut schnarchend verdaut.

Sie handelt überlegt und nicht überstürzt, und ist einmal eine Situation als ungefährlich eingestuft, kommt ihre ganze Energie und Freude zum Ausdruck.

Galina hat mein Herz im Sturm erobert und mit ihrem Charme schleicht sie sich jeden Tag auch ein Stückchen mehr in die Herzen von Daiko und Smara.

Liebe Marianne, vielen Dank für Galina unser Wegwartenmädchen aus Deinem G-änseblümchenwurf, Dein grosses Herz und Deine liebevolle Aufzucht, und dass Du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst, wenn wir Dich brauchen.

Wir freuen uns auf viele Abenteuer mit Galina und auf baldiges Wiedersehen mit den G-änseblümchen.

 
Yvonne