Rüde F-Wurf

Rüde F-Wurf von der Wegwarte
 

 
 
 
Rüde F-Wurf: Blackthorn Enki

Geb: 25.9.2008

Farbe: schwarz

HD: B1 / A2
ED: frei / frei
prcdPRA: clear
EIC: clear
CNM: clear
SD2: clear
HNPK: clear
 

 

 

 
Sein Besitzer beschreibt Eyk so:
„Der „will to please“ ist eine seiner Charakterstärken sowie sein ausgesprochen soziales Verhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden: immer freundlich und ausgeglichen. Eben ein Labrador wie man ihn sich wünscht!
Unter der Woche Familienmitglied und am Wochenende der perfekte Arbeitshund bei Dummy und Picking Up. Er zeigt große Ausdauer bei der Suche, hat enormen Finderwillen und keine Scheu vor jeglichem Gelände.“

 
Für Aspes 3. und letzten Wurf habe ich mich für einen Rüden entschieden, den ich schon seit geraumer Zeit auf Workingtests beobachten konnte.
Sein einwandfreies Sozialverhalten konnte auch ich bei seinem Besuch in unserem Revier beobachten. Ganz besonders hat mir sein Style bei der Arbeit gefallen.

Mehr über Enki, seine Ahnentafel und zahlreiche Arbeitsergebnisse finden sie auf seiner eigenen Homepage:

www.blackthorn-enki.de