Binia

Binia von der Wegwarte

 

geb. 25.08.2007
Besitzer: Rita u. Franz Hausladen

Zuchthündin im DRC

 
Meine Hündin Binia ist wie kurz beschrieben und so ist es wirklich 😉

-Wenn es ums Fressen geht, dann überwindet sie alle erdenklichen Hindernisse, nur um den gefüllten Fressnapf zu erreichen. Also mutig!

-Wenn Cosi mehrfach die gleiche Strecke zum Gassi gehen abgelaufen hat, dann läuft sie beim nächsten Mal auf einmal weit voraus. Also selbstständig!

-Wenn meine Hündin eines Rüden, der zu viel an ihr „herum“schnüffelt überdrüssig ist, dann dreht sie sich ab von ihm und setzt sich hin. Also selbstbewusst!

-Wenn ich mit ihr morgens als erstes heraus gehe, dann erledigt sie gleich ihr Geschäft. Also stubenrein!

-Wenn ich ihr so in die Augen schaue, dann sehe und empfange ich pure Liebe!

Liane Peter, Schönefeld

 
Am 26.11.2012 bin ich wieder in meine Heimat Waldstetten zu Rita und Franz Hausladen gezogen. Ich muss schon sagen: tolle Familie! Hier habe ich mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Auch meine neuen Mitbewohner, der Goldenrüde Lee, der mich äußerst sympatisch findet, und zwei Katzen, haben mich herzlich empfangen. Mit Katzen wohnen ist mir zwar neu, aber mir gefällt es mit den Zimmertigern 😉

Eure Binia