Hummel

Hummel von der Wegwarte

 

geb. 13.05.2015
Besitzer: Tanja Bischof

 
Liebe Marianne,

jetzt ist es endlich soweit. Der große Hummelflug beginnt und wir haben unsere Hummel mit nach Hause genommen. Der Weg nach Vorarlberg war tiefenentspannt, und Hummelchen schlief die ganze Zeit!

Meine „Hummel“, immer ganz unauffällig in meiner Nähe. Ganz still hat sie sich zu mir gelegt und mich mit ihrer ruhigen und unerschrockenen Art erfreut! Sie erfreut mein Herz, sie ist mein Ausgleich, sie strahlt Ruhe aus und sie ist ein Clown. Es macht so eine Freude sie zu beobachten was sie wieder im Schilde führt! Dieses kleine Mädchen, die schon so toll tragen kann (im Moment noch von mir weg?) , die sich so sanft in unsere Familie integriert ! Ich freue mich so sehr sie an meiner Seite haben zu dürfen!

Wir danken Dir von Herzen, dass wir diese wundervolle Zeit mit Dir und Deinen Hunden erleben durften. Die Hummeln heranwachsen zu sehen war eine Zeit die uns das Herz erwärmte, und wir uns jedes Mal mehr in jede einzelne Hummel verliebt haben.
Ihnen wünschen wir ein wundervolles Leben! Einen Menschen an ihrer Seite der ihnen Geborgenheit gibt, der sie fördert, ihnen die Zeit zum wachsen und lernen gibt und sie immer mit voller Liebe und Respekt behandelt! Sie sind wundervoll!

Ein großer Dank an Flo, die auch für Gwindi schon eine großartige Tante war. Als Mutter ist sie über sich hinausgeschossen und war eine großartige Mama!

Dir liebe Marianne, vielen Dank für unsere Hummel! Für Dein Vertrauen, und für Deine Liebe die Du ihnen schenkst! Wir werden auch auf Hummel gut aufpassen!