I-Wurf

Die i-Tüpfelchen sind da

 

Draußen blühen die Wegwarten … drinnen erblickt die sehnlich erwartete neue Generation von Wegwarten das Licht der Welt! Die i-Tüpfelchen sind da!!!

Obwohl ich schon mehrere Wegwartengeburten miterlebt habe, ergreift mich immer noch ehrfürchtiges Staunen, mit welcher Gelassenheit Flo ihre Babys zur Welt bringt. Diesmal haben 8 kleine Wegwarten, unsere i-Tüpfelchen, das Licht der Welt erblickt, 2 schwarze und 1 gelbe Hündin sowie 2 gelbe und 3 schwarze Rüden.Ein erschöpftes, doch wohlig schlummerndes Babygrüppchen liegt jetzt mit Mama Flo in der Wurfkiste und ruht sich erst einmal aus. Flo kümmert sich wie immer rührend um den Nachwuchs.

Ich freue mich sehr, dass wieder einmal alles glatt ging und die I-Tüpfelchen endlich da sind!

 
Ohne sein Tüpfelchen…

…wäre das i nur ein einsamer Strich!

…was für ein schönes Zitat und zugleich Inspiration bei der Namensfindung des nun kommenden I-Wurfs meiner wunderbaren Floh: den „i-Tüpfelchen“.

Um den 20. Juni erwarte ich meine „i-Tüpfelchen“ und freue mich jetzt schon riesig auf eine quicklebendige Rasselbande kleiner Wegwarten.

Den Namen des I-Wurfs zu finden war nicht schwierig, steht das „i“ doch für alle Eigenschaften einer echten Wegwarte: „i“ wie integer, intelligent, interessiert, wie ideenreich und und und… 🙂

„Vater“ der i-Tüpfelchen ist der DRC Arbeitschampion Go Back Finnlaggan, geb. 25.05.2010.

Eltern Go Back Finnlaggan: Levenghyl Wing And A Prayer X Cynhinfa Finesse