Felicitas

Felicitas von der Wegwarte

 

geb. 12.03.2012
Besitzer: Sandra Fuchs

Rufname: Fee

 
Felicitas = die Glückliche

Endlich war es soweit… wir konnten unsere Fee abholen… innigst erträumt und sehnlichst erwartet…

Fee hat sich von der ersten Minute an völlig unproblematisch in ihr neues Leben eingefügt, weder die lange Autofahrt stressten sie, noch das neue Zuhause mit zwei Flatrüden und einem Kater.

Das kleine Mädchen ist selbstsicher, unerschrocken und dabei sanft und kuschelig und eine absolute Schmusemaus.

Sie begegnet neuen Situationen souverän und sicher und legt sich nach einer kleinen Erkundungstour zufrieden an meine Füße.

Sie ist neugierig und temperamentvoll… und dabei trotzdem ruhig und ausgeglichen. Fee beobachtet viel… die Stirn dabei in Falten gelegt… so ist sie schon zu ihrem Spitznamen „unsere Denkerin“ gekommen 😉

Kennel – ob zu Hause oder im Auto… war überhaupt kein Problem für sie..und während ich diese Zeilen schreibe, liegt sie zufrieden schlummernd darin und gibt dabei die herzigsten Schnarchgeräusche der Welt von sich.

Immer wenn ich sie rufe oder pfeife..und sie dann mit flatternden Ohren angerannt kommt, um sich dann umgehend auf meinen Schoß zu werfen, wird mir ganz warm ums Herz… und ich bin mir sicher liebe Marianne… sie ist mein Seelenhund 🙂

Ich freue mich auf hoffentlich viele, viele glückliche Jahre mit ihr und bin gespannt, was wir alles miteinander erleben werden.

Sandra Fuchs