Gästebuch

Liebe Besucher

das Gästebuch ist eröffnet. Die Wegwarten und ich freuen uns über einen Kommentar.

Marianne Walheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

168 thoughts on “Gästebuch”

  1. Liebe Marianne,

    meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Hummelchen! Ich freue mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist und es Flora und Welpen gut geht!
    Viele Grüße,
    Vivian

  2. Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß

  3. Liebe E’s,
    Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag und alles Gute!
    Etchi und Maria

  4. Wow… ich bin fasziniert.
    Wunderschöne sportliche Hunde.
    Eine ganz tolle und liebevolle Seite.
    Hier werden Hunde so richtig ausgelastet klasse.
    Auch die Bilder vom Training gefallen mir richtig gut.

    Hat Spaß gemacht bei ihnen zu stöbern.

    Lieben Gruß
    Jasmin Stark

  5. Herzlichen
    Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Kaum zu glauben, aber die kleinen E`s werden heute schon 4 Jahre alt.
    Also lasst euch schön feiern und verwöhnen.

    Maria und Etchi

  6. Happy Birthday liebe URoma ;)))) – bleib noch lange fit und sei nicht ganz so streng zu deinen Urenkeln – pffft… ;)))) Schlabber, Knutscher und ich hoffe du staubst ordentlich was ab heute! Deine Gwindi

  7. Liebe Esprit,

    ich wünsche dir alles alles Gute zum 13. Geburtstag. Bleibt so fit und munter!!! Wünsche dir noch viele gesunde Jahre bei deinem Frauchen Marianne!!!

    LG Chrissi

  8. Liebe Marianne, liebe Elu,
    freu mich mit euch über die G’chen!!! Hurra Cash ist das erste mal Opa geworden:))) Wünsche euch eine gute reibungslose Zeit! alles liebe Bianca und Papa/Opa Cash:))

  9. Liebe Marianne, liebe Elu,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Babys, auch von Brüderchen Etchi.Ich kann es kaum glauben, dass Elu schon Mama ist.Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
    Alles Gute für die Zukunft, ihr kleinen G`s. Einen besseren Start ins Leben als bei Marianne könnt ihr nicht kriegen!

    Maria und Etchi

  10. Liebe Marianne,

    herzlichen Grückwunsch zu deinem „Frühlingsstrauss“! Man was sitze ich wieder auf der Leitung. Du schriebst aber auch in Rätseln!

    Genieß die nächsten 8 Wochen mit den Babys. Dicker Knuddler an Elu und ihre Kleinen. Das hat sie toll hinbekommen. Und wo sind jetzt die ersten Fotos?

    Grüßle, Gabi

  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Gänseblümchen! Mögen sie ebenso unkompliziert gedeihen wie ihre Namenspaten. Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit! Tanja mit Lotte und Fila

  12. Ich wünsche dem F-Wurf alles alles gute zum Geburtstag. Bleibt so wie ihr seid und den Besitzern ganz viel Freude, Gesundheit und Erfolg mit Euren Hunden.

    Alles Liebe natürlich ganz besonders an dich Flora.

    LG Chrissi

  13. Willkommen Ihr kleinen G’s

    Hoffe es sind alle gesund und munter. Freue mich auf Fotos und Berichte der Kleinen. Gut gemacht Elu, du bist sicher eine gute Mama.

    LG und viel Spaß mit den Kleinen
    Chrissi

  14. Willkommen Ihr kleinen Gänseblümchen!!!!
    Meiner lieben Freundin herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!!!!!
    Natascha mit Jason, Paige und Nigel

  15. Eine schöne Seite mit tollen Hunden.
    Für den G-Wurf drücken wir die Daumen und wünschen euch alles Gute.
    Werden bestimmt nochmal vorbei spionieren

    Viele Grüße aus dem Allgäu!

  16. Hallo liebe Büderchen und Schwesterchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünscht Euch Euer Bruder Etchi und natürlich auch mein Frauchen Maria.
    Habe mich heute ordentlich verwöhnen lassen und liege jetzt völlig erschöpft in meinem Körbchen. Bis zum Treffen im Sommer!

  17. Hallo Marianne,

    ich wünsche deinem E-Wurf alles alles Gute zum Geburtstag. Wünsche allen weiterhin ganz viel Freude, Spaß und Erfolg mit Euren Fellnasen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

  18. Herzlich Willkommen liebe Flora. Schön, dass du im Hause Walheim bleibst. Wir sind schon sehr gespannt auf viel Flora-Geschichten!!!
    Gabi mit Gladys und Yuma

  19. Liebe Wegwarten,
    eine wirklich sehr ausführliche und informative Seite mit tollen Hunden. Wünsche den kleinen F-chen alles Gute für die Zukunft und ich werde öfters mal wieder vorbeischauen 🙂
    Liebe Grüße aus Tirol
    Marlene

  20. Schöne Welpenfotos – besonders die Gelben haben eine tolle Farbmischung. Die/der Dunkelgelbe/r hat eine tolle Farbe. Weiterhin viel Freude mit den 7 Zwergen.
    Gruss Iris

  21. Hallo Marianne,
    der lieben Aspe <3 liche Glückwünsche zu den wunderhübschen Fellnasen.
    Freue mich riesig mit Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  22. „Sieben auf einen Streich“
    Respekt 😀
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 7 süßen Fellnasen.
    Wir freuen uns auch schon auf die ersten Fotos.
    Liebe Grüße
    Diana, Jürgen, Niklas
    und Halbbruder Enyo

  23. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf. Es ist doch immer wieder schön, wenn kleine Überraschungen dabei herauskommen. Ich wünsche Dir und den kleinen Zwergen eine Welpenzeit mit vielen schönen Momenten. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos.
    Viele Grüße Iris

  24. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Ich wünsche euch eine schöne Welpenzeit und uns viele Fotos. Da bin ich mal auf die schönen F-Namen gespannt, die du dir raussuchst.
    Liebe Grüße Gabi

  25. Hallo Frau Walheim
    Herzlichen Glückwünsch zu den
    7 gesunden Welpen. Eigentlich hatte
    ich erst heute damit gerechnet. Schön, dass alles gut verlaufen ist.

    Herzliche Grüße
    Hildegard Piegsa

  26. 😀 Gratulation!! 😀
    Wir wünschen Aspe alles Gute und eine schöne Zeit bis zur Geburt. Hoffentlich werden es ganz viele gesunde schwarze Wegwarten!!
    lg Andrea und Michael

  27. Liebe Marianne,
    euch allen da unten im kalten Süden wünsche ich ein supergesundes und mit Erfolg gekröntes Jahr 2012. Ich freue mich schon jetzt Euch heuer besuchen zu können. Und was gibt es an Aktuelles 2012 noch so???
    Eure
    Liane Peter mit einem B’chen Hund

  28. Euer neues Bauwagenlogo – super Idee. Aber auch die neue Form der „GmbH“-Umsetzung finde ich Klasse. Macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen.
    Gruss Iris

  29. Liebe Marianne, es wird nun auch für mich mal Zeit mich ganz öffentlich in deinem Gästebuch bei dir zu bedanken.
    Dafür das ich mit dir einen tollen Menschen gefunden habe, der sich immer Zeit nimmt für mich und meinen Luca.. für die unvergessenen Trainings bei grösster Hitze und bei miesestem Wetter.. wir hatten so viel Spass zusammen und immer viel gelernt. Ich freue mich schon, wieder bei dir im neuen Bauwagen, die Zeit zu vergessen und viel Spass zu haben.
    Liebe Grüße Gabi und Enapay (Luca)

  30. W A H N S I N N, diese Frau aus Waldstetten mit den schwarzen Labbis.
    Wieder mal ein erfolgreiches Wochenende, Glückwunsch !!!

  31. Hallo!

    Kann Elu auch was anderes als den ersten Platz machen!! 😉 WAHNSINN!! …. Wie macht ihr das!!??!! Gibts da ein Erfolgsrezept! wenn ja….will ich es haben!! 😀

    GLÜCKWUNSCH euch Wegwarten!

    Conny und Beechdale’s Broom

  32. Hallo Marianne,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wegwarten-E-Erfolg, Platz 1-3 in Wegwarten-Hand. Tolle Leistung, tolle Hunde!

  33. Hallo Marianne,

    jetzt geht die Post aber ab.
    Aus allen Himmelsrichtungen hört man die Eefolge der „Wegwarten-Feldzüge“
    Glückwunsch an die Führer der tollen Hunde !!!

    Grüße aus Lauf
    Petra

  34. Liebe Marianne,

    wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank für die schönen Tage, Nike ist völlig k.o. 😀

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    die Essener

  35. Hallo Marianne,

    „Herzlichen Glückwunsch“
    an die Oma. Ich wünsche Dir und Esprit noch viele unvergleichliche, wunderschöne Tage.

    Liebe Grüße aus Lauf
    Petra

  36. Liebe Marianne,
    dir gebührt mindestens genauso soviel Dank, da Du so verantwortungsvoll züchtest und immer mit Rat und Tat für uns da bist!! DANKE und HAPPY BIRTHDAY allen D’s

  37. Glückwunsch, ihr erfolgreichen Wegwarten zu euren tollen Ergebnissen beim Schäufele Cup!!! Tja, wo die Wegwarten auflaufen, da wächst kein Gras mehr… 😀
    Nun fehlt nur noch dringlichst ein klitzekleiner Bericht auf der Homepage!!!
    Bis bald aus Essen!!!

  38. liebe marianne, die neuen bilder deiner kleinen sind super. sie ist wunderschön geworden! ich sehe viel papa in ihr, aber auch aspe. eine schöne mischung 🙂 hoffe wir sehen uns bald. lg bianca mit papa cash

  39. Liebe Frau Walheim,

    auch wir gratulieren ganz herzlich zur Zuchtzulassung von Fee! Man kommt ja mit den Glückwünschen gar nicht mehr hinterher .

    Liebe Grüße,

    Stephanie

  40. Gratulation zur Zuchtzulassung von Fee! Die Gesamtbeurteilung hört sich ja super an (auch wenn ich die hälfte nicht verstehe…Winkelung? Behang? 😉 ) Na da wirds ja hoffentlich noch vvvviiieeelllllleeee tolle Wegwarten – Würfe geben

    Ich wünsch euch noch viele gute E- Wurf Hüftergebnise (auch wenn man keinen Einfluss darauf hat)

    Liebe Grüße aus NÖ!

    Conny und Beechdale’s Broom

  41. Sehr geehrte Frau Walheim,

    ich beschwere mich ja nur sehr ungern, aber der Umstand, dass von Ihrer Hündin Elu noch immer keine aktuellen Fotos online gestellt wurden, wird doch langsam aber sicher untragbar!
    Ich bitte dringend darum, dass dieser Misstand umgehend behoben wird, andernfalls muss ich wohl oder übel in den nächsten Monaten persönlich bei Ihnen vorstellig werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus Essen,
    A. Lange

    ;))))))))

    Nu aber fix, Marianne!!!

  42. Hallo Marianne,
    nun bin ich auch einmal auf deine schöne Seite gestoßen und muss natürlich hier einen Pfotenabdruck hinterlassen! Dir noch einmal herzlichen Dank für deine nette und fürsorgliche Art beim letzten Training! Ich freue mich auf nächstes Mal,

    Kerstin
    mit Gustav und Yoyo

  43. Hallo!
    Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Wirklich tolle Tiere! Kein Vergleich mit den „Labratonnen“, die es leider überall zu sehen gibt.
    Viel Spaß weiterhin mit Ihnen!

  44. Hallo ihr fleißigen Wegwarten!
    Ihr seid ja echt super unterwegs! Super Erfolge…echt toll! 🙂
    Gibts bei euch in Deutschland noch immer Prüfungen….wow….Der ÖRC hat schon Winetrpause 🙁
    Ich wünsch euch noch ganz viel Erfolg und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! 😉
    Conny und Beechdale’s Broom

  45. Schönen guten Abend!
    Ich bin zufällig auf Ihre Seite gelangt und wollte auf jeden Fall einen Pfotenabdruck hinterlassen. Super schöne Hunde.

    Ich habe auch einen Labbi sein Name ist Salvador. Wenn Sie möchten können Sie Ihn auf seiner HP anschauen.

    LG Bettina Eisenberg

  46. Hallo Marianne,
    „der Hammer“, wo immer die Wegwarten auftauchen, SUPER. Herzlichen Glückwunsch auch an FEE zum 1. Platz.
    Ich freue mich schon auf 2012!

    Liebe Grüße
    Petra

  47. liebe marianne,
    oh das e-treffen sah ja nach viel spass aus! schade dass wir nicht dabei waren, das nächste mal hoffe ich sehr, dass ich es schaffe, möchte die kleinen ja unbedingt mal sehen!!!! papa cash scheint sich ja bei manchen optisch durchgesetzt zu haben alles liebe bianca & die beechdale`s

  48. Hallo Marianne,
    das sind ja wieder viele schöne Fotos von den E-chen, sie entwickeln sich ja prächtig. Aber auch die anderen Wegwarten sind ganz schön aktiv und erfolgreich. Es macht immer wieder Spaß hier auf die Homepage zu schauen.
    Herzliche Grüsse Iris Mattes

  49. Liebe Barbara,

    das habt ihr wirklich spitzenmäßig gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg im Eizel und Team in Ungarn!

    Liebe Grüße S.

    1. Vielen Dank, bin sehr stolz auf die Leistung von Dylan. Haben das Ergebnis von Tschechien noch überbieten können. Danke an Marianne, für diesen Hund und deine Unterstützung!!!
      B+D+G

  50. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Aspe ist ja nach der Auszeit mit dem E-Wurf wieder in top Form.
    Gut, besser, Wegwarten!
    Liebe Grüße
    Bernd & Daniela

  51. Hallo Marianne,

    auf diesem Weg möchte ich Dir von Herzen danken, das Du so eine tolle Tante bist und ein Auge und Ohr auf Keatons Kinderchen N Wurf Hirschthürl hälst und sie auch noch kostenlos trainierst. Sowas ist nicht selbstverständlich und zeigt was für ein toller Mensch Du bist. Vielen Dank!!!

    Herzliche Grüsse aus Bensberg
    Tanja und Keaton

  52. Liebste Marianne,

    wooooo bleibt denn eigentlich mal das Foto-Update??? Die E’s müssen doch hoffentlich nicht erst ausgewachsen sein?

    Liebe Grüße an Dich und Deine Mädels,

    wir hoffen, wir machen euch morgen keine Schande!

  53. Ihre süßen Kleinen haben sich ja prächtig entwickelt. Wir holen am Samstag den 24.04 unsere kleine Maus zu uns, und freuen uns schon sehr darauf. Ihnen und den Kleinen nebst Besitzern alles gute weiterhin.

  54. Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Gastfreundschaft. Deine E-chen sind so was von knuffig und wunderhübsch. Wir freuen uns riesig, bald eine kleine Wegwarte in unserer Nachbarschaft zu haben!

    Liebe Grüße, Gabi

  55. Liebe Frau Walheim,

    die kleinen Echens sind ja wirklich entzückend. Die neuen Besitzer können sich wirklich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Birgit Bretthauer

  56. Hallo Marianne,
    ich war am vergangenen Samstag mit Maria bei dir. Ich wollte mich noch einmal für deine herzliche Gastfreundschaft bedanken.
    Es kann sich jeder wirklich glücklich schätzen, der einen Welpen aus so einer liebevollen und verantwortungsbewussten Zucht bekommt.
    Liebe Grüße Anja

  57. Liebe Marianne,

    da wollte ich mich gerade über die mangelnden Neuigkeiten zum Wurf hier beschweren und werde von einer wahren Bilderflut überrascht.
    Wow, die E’s sehen jetzt beinahe schon wie Hunde aus. Die Zeit vergeht mal wieder eindeutig zu schnell…
    Trotzdem – noch viel Spaß mit den Neunen die nächsten Tage!

    Liebe Grüße an Oma und Mama und die Kiddies!

  58. Liebe Frau Walheim! Herzlichen Glückwunsch zu den entzückenden 9 „Kleinen Negerlein“! Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles Gute!
    Viele Grüße, L.Parzinger

  59. liebe marianne,
    aus england zurück, kann ich endlich die Echen bewundern! die sehen ja prächtig aus! ich freu mich schon sie live zu sehen, bis dahin alles gute weiterhin. papa cash ist auch mächtig stolz auf seinen nachwuchs 😉
    bis bald bianca & papa cash

  60. Liebe Marianne, auf diesem Wege wünsche ich dir offiziell nocheinmal die besten Wünsche für deine E`s. Danke für die vielen Bilder.. Wir sehen uns ja bald. Ich freue mich riesig auf dich und deine Rasselbande!
    Gabi Knauber mit Murphy u Familie

  61. Liebste Marianne,

    bei aller Liebe bzgl. der Aktualität der Fotos der extrem süßen „E“s kann ich mich Christian nur anschließen. 😉
    ….da werd ich mich wohl persönlich davon überzeugen müssen wie der aktuelle Stand ist….

  62. Liebe Marianne,

    der E-Wurf ist jetzt mitlerweile 4 Tage alt und es gibt immernoch keine neuen Fotos.
    Ich denke, dies kann man guten Gewissens als „untragbaren, skandalösen Zustand“ bezeichnen, den es umgehend zu ändern gilt!

    Verärgerte Grüße
    Christian

    😉 😉

  63. Hallo Marianne,

    das sind ja super Nachrichten!! Wir gratulieren genz ganz herzlich zum gesunden 9er Wurf!!!
    Klasse gemacht, Aspe!!

    Herzliche Grüße aus Baindt
    Birgit und die Rotfüchse

  64. Hallo Frau Walheim,
    herzlichen Glückwunsch zum „E-Wurf“. Ich wünsche der Mama Aspe und den Kleinen alles, alles Gute und eine tolle Zukunft. Es ist jedesmal ein kleines Wunder, wenn die Welpen geboren werden.
    Liebe Grüße Iris Mattes mit Ambra und Aika

  65. Meiner lieben Aspe,
    meinen herzlichsten Glückwunsch Aspe, wie immer souverän und gleich im 9er Pack die schönsten und süßesten E’ngelchen und E’lfchen auf der Welt.
    Ich freue mich total mit Euch und wünsche im neuen Leben das allerbeste.
    Marianne ich habe Elefantenpickel am ganzen Körper – dürcke dich

  66. Herzlichen Glückwunsch, weiter alles Gute für die EŽs und Aspe und das sie so toll werden wie die D’s
    Liebe Grüße aus Österreich
    Barbara mit Dylan

  67. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen E-Wurf, toll hat Aspe das gemacht, die kleinen sind ja wirklich herzallerliebst. Alles alles gute

  68. Liebe marianne,
    wow aspe ist ja wirklich rund und so schön die bilder, wie sie sich ihr nest baut! unsere daumen sind gedrückt, dass alles klappt und aspe ihre E’chen gut und gesund zur welt bringt! Papa Cash schnarcht neben mir und ahnt wohl gar nicht, dass er schon bald Papa ist 😉 wir freuen uns schon aufs welpen-schauen!
    alles liebe bianca& die beechdale’s

  69. Hallo Marianne,

    „Aspe hatte allerhand zu tun“, das ist das schönste, was ich bis jetzt gesehen habe.
    Liebe Grüße aus Lauf
    Petra

  70. Liebe Marianne,
    halte euch für die „E’s“ ganz fest die Daumen! Wie immer hast du mit „Cash“ einen tollen Vater gefunden! Sein Arbeitsstil ist gleichermaßen bestechend wie sein Wesen. Ich trainiere des öfteren mit Bianca und habe mich in „Cash“
    schon richtig verliebt!
    Also alles Gute,
    Helga – und zwar nicht die Anonyme –
    sonder die „Strasserei“ mit „Joker“ und „Flip“

  71. Hallo Liebe Marianne,
    ich bin mir sicher dass du deinen Deckrüden nach Gründlichen und besten wissen gewählt hast du warst schon immer nicht eine wer einen Rüden sich aus sucht weil die anderen auch dahin gehen. Dafür wünschen mir dir einen
    Glücklicher und ERFOLGREICHEn Jahr 2010.

    Gruß
    Nina Leino

  72. Hallo,

    die Hessen wollten euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen!!

    Ich habe mit Begeisterung vom E-Rüden gelesen. Jetzt wird in Hessen gehofft das Aspe aufgenommen hat!!

    Liebe Grüße von
    Diana und dem Rest der Familie

  73. Ein geruhsames Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Jahr 2010 wünschen Gabi Knauber mit Familie und Murphy

  74. … Und mal wieder haben die Wegwarten abgeräumt!
    Herzlichen Glückwunsch ihr drei zur bestandenen Dummy A!
    Die D’s sind halt nicht zu schlagen… 😉

  75. Auch ich wollte Euch ganz herzlich zu dem Erfolg am Wochenende gratulieren!!
    Suuuper gemacht!!

    Liebe Grüsse
    Diana und Jule

  76. Hallo Marianne,
    Glückwunsch, ihr zwei seit richtig gut in Fahrt. Ich drücke die Daumen für das Finale.
    Liebe Grüße
    Peta
    Jack & Queenie

  77. Hallo, 🙂
    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labradors ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

  78. Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern,
    schöne Hp – sehr informativ und anschaulich gestaltet!
    Wollte nicht ohne Pfotenabdruck und ein großes Lob gehen!
    Liebe Grüße vom Löwitzer Bergland Familie Wild

    😀

  79. Liebe Marianne,

    soeben haben wir von deinen Heldentaten des vergangenen Wochenendes gelesen. Also wirklich, wird es dir denn nicht langsam langweilig immer unter den ersten drei zu landen? ;)))
    Naja, aber ehe man sich schlagen lässt, nicht wahr?
    Also, mal wieder Herzliche Glückwünsche zu der super Platzierung von hier oben zu dir runter! Wir hoffen, ihr habt angemessen gefeiert!

    A+C+N+G!!!

  80. Hallo Marianne,
    schöne Grüsse aus wittorf,wir haben tolle Bilder von euch.Schicke ich bei nächster Gelegenheit mal rüber.Wir sehen uns ja am 19.9. wieder.
    bis dann,

    Kristin und Abby

  81. Hallo Marianne,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum super Erfolg in Iffezheim!!!!

    Im übrigen habe ich gleich ein wenig auf Deiner Seite herumgestöbert: die Bilder sind super toll, die Infos und die Gastaltung ebenfalls.

    Grüße
    Astrid mit Ginny und Ella

  82. Liebe Marianne,

    ich gratulier Euch ganz, ganz herzlich zu diesem grandiosen Erfolg bei den Ostern Open!!!

    Der absolute Hammer!!!! diese Leistung

  83. Guten Abend, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen HP! Wunderschöne Fotos, die einem das herrliche Wesen unserer geliebten Labbis noch näher bringen. Man sieht wie gerne sie arbeiten. Werde öfter vorbei schauen.Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land von Cordula & Oskar

  84. Hallo,
    was für eine tolle Hündin. Come Fast Esprit….auch die andere Hündin wunderschön. Eine tolle HP mit Bildern zum Träumen. Fast sieht Esprit wie meine Hündin aus, leider hat sie nicht so ein tolles Pedigree 🙁 .
    Macht weiter so und Gatulation dem Fotografen, der ganze Arbeit leistet.

  85. Hallo Marianne und Aspe,

    herzlichen Glückwunsch Euch beiden zur bestandenen Bringtreueprüfung!!! Ehrlich gesagt, hatte ich soweiso keinen Zweifel, dass ihr es schafft… 😉
    Ihr seid spitze!
    Liebe Grüße aus Essen von Alina, Christian, Grisu und dem Hot-Dog 😀

  86. Hallo Marianne

    Auf diesem Wege einen ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis beim Finale!!!! Super, aber das war ja auch mit Super-Aspe kein Problem, oder?!?!?! *lach*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  87. Hallo Marianne,

    nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, kannst stolz auf deine Aspe sein! Wir fanden es sehr schön und vor allem auch sehr aufschlussreich dabei zu sein und natürlich toll, euch wieder zu sehen.
    Bis bald aus dem Ruhrpott nach Bayern, Alina, Nike und die Jungens

  88. Hallo,

    beim Stöbern bin ich auf Ihre HP gestoßen, vor allem durch den Namen ComeFast bin ich aufmerksam geworden, denn wir haben nun einen 23 Wochen alten Labi-Welpe aus dem N-Wurf von Frau Borkenhagen, bei uns Luis genannt.
    Ich wünsche mir, dass er so aussehen wird wie Ihre Esprit, ein traumhafter Hund, geradezu unglaublich!
    Wünsche noch eine schöne Zeit mit Ihren super Hundchen und verbleibe
    mfg von der schwäbischen Alb!

  89. …sie strahlen so viel Sanftmut, Liebe und Ehrlichkeit aus…, sind Balsam für die Seele…
    LG vom Bodensee
    wir sehen uns bestimmt irgendwann!
    Peter

  90. Hallo wir sind durch eine ander Hp hier gelandet.
    Haben uns bei euch umgesehen und fanden es sehr toll hier.

    Auch möchten wir euch zu eurem Nachwuchs Gratulieren.

    Vielleicht kommt ihr uns auch mal besuchen wir würden uns sehr freuen.

    Liebe Grüße Anja und Labbi Breezer

  91. Hallo Marianne!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wundervollen D-Wurf! Das hat Aspe ja super hinbekommen!
    Ob ihnen Aspe das Lachen vererbt hat!?
    Viele Grüße auch von Adonis!!!

    Felix

  92. Liebe Marianne,
    wir freuen uns mit Euch und gratulieren zum großen D-Wurf.Deine neue Homepage ist noch ansprechender geworden,vorallem die tollen Titelfotos! Gibt es bald wieder ein B / C Wurf Treffen??
    Alles Gute und viel Freude noch mit den Kleinen in den kommenden Wochen,
    wünscht Dir Liane

  93. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 9-er-Wurf! Schön, dass es dieses Mal „ein paar mehr“ geworden sind :).
    Grüße aus Berlin – Jana

  94. Hallo Marianne
    wo in aller Welt, hat Aspe alle diese Kleinen versteckt gehabt. Na bei aller meiner Erfahrung, aber auf 9 hätte ich nie getippt. Alles Gute für euch alle und eine schöne Welpenzeit.
    Liebe Grüsse Maya

  95. Hallo Marianne,
    waaaassssssss sie sind da?????????
    1000 Fragen warten auf dich. Freuen uns wahnsinnig! Wir wünschen eine tolle Welpenzeit und nur die allerbesten Welpenerwerber. Bin schon richtig gespannt auf deine Bilder mit Geschichten.
    Ganz ganz liebe Grüße an meine 3Mädels

  96. Liebe Marianne,
    das ist einfach gemein, dass Du die Zahl der D’s nicht verrätst 😉 Aber ich gratuliere Dir und der Mama Aspe zu dem Wegwarte-Nachwuchs. Alles Gute für die kleinen D-Babys.
    Liebe Grüße
    Edita

  97. Hallo Marianne 🙂
    nochmals ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit bei dir! Das feine Essen und natürlich ganz speziell für das supertolle Training das Zeus, Fox und Boss mit euch machen durften. Alles Gute für Aspe und wir sehen uns…..
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Maya

  98. Hallo,
    bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Hunde vorallem der Welpe sooo süsss zum knuddeln da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.

  99. Hipp, Hipp Hurra hoffentlich sind die D’s bald da. Ihr Mädels schafft es immer wieder mich total zu verzücken.
    Aspe wird das schon richtig klasse meistern – hat sie von ihrer Mama Esprit! Bin mal wieder völlig elektrisiert hier und drücke ganz ganz fest die Daumen.
    Ebenso fest drücke ich dich Marianne und die beiden Schönheiten 😉

  100. Hallo Marianne

    Hey, da sieht man nichts ahnend auf Deine HP und sieht gerade als erstes die Neuigkeiten zum Ultraschall von meiner Lieblings-Aspe!!!! Juchu….wie ich mich freue. Ich gönne Dir das positive Ergebnis von ganzem Herzen und drücke ganz fest die Daumen, dass den Rest der Trächtigkeit über , dann die Geburt und das Aufwachsen der kleinen Aspe-Puppies alles gut (so, wie Du Dir das wünschst) und schön verläuft!!!
    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

    Sonja

    P.s.: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Vielleicht bei/mit Jasmin?!?!

  101. Hallo Frau Walheim!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute mit dem süßen Nachwuchs!
    Und: Super gemacht, Esprit!

    Liebe Grüße, Linda Parzinger

  102. Papa Zeus und das ganze Waterfan’s Rudel wünschen dem kleinen ‚Tautropfen‘ alles Gute auf ihrem Lebensweg. Es hätte zwar schon ein ganzer Regenguss sein dürfen Aber das lässt sich eben nicht steuern! Wir freuen uns euch wieder zu sehen. aus der Schweiz

  103. Herzlich Willkommen
    Chumai von der Wegwarte.
    Voller Spannung und Neugier saß ich täglich am Laptop um ja nix zu verpassen. Ganz still und ohne viel aufhebens so typisch Esprit (wenn auch „Come fast… 😉 ) erblickt eine wirklich wunderschöne Chumani das Licht der Welt. Ich freue mich ganz ganz riesig für den dreimädel Rudel 😉 ). Mächtige Elefantenpickel bekomme ich beim Anblick der Fotos sie ist ein Traum dieser „Tautropfen“.
    Alles alles Liebe für meine Wegwarten
    Sabine

  104. Weder Sturm noch Hagel konnten die Wegwarten aufhalten zum Mock-Trail nach Iffezheim zu fahren!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden 2. Platz an Aspe und einer überzeugenden Marianne. Es war ein Augenschmaus euch beiden beim Arbeiten zuzuschauen.
    Danke

  105. Bei den Wegwarten ist ja wieder einiges los. Wow, die Verpaarung verspricht wieder einiges und ich freue mich riesig. Ich habe wirklich eine Gänsehaut und Freudentränen, jedesmal beim klicken auf die Seite ihrer außergewöhnlich tollen Hunde. Sehr bewegt und gerührt hat mich die Beschreibung des Erstbesitzer von Basilea – einer wirklich königlichen und vielversprechenden Hündin. Wie zutreffend und maßgeblich die Züchter sind. Sollten wir wieder (und das steht fest) einen Hund in unser Rudel nehmen – wird es ein Labrador (und von der Wegwarte wäre unser Traum!!!!!!) Liebe Marianne ich wünsche noch schöne Wintertage ein entspanntes Wochenende Ihre Sabine

  106. Hallo Marianne,
    nun auch übers Gästebuch der herzliche Dank für einfach Alles…..die vielen guten Tipps, die Geduld und vor Allem für den tollen Hund! Basilea ist einfach klasse ! Gruss an die Schreiberin der Zeilen im vorletzten Beitrag: Selten ein so tolles und talentiertes Kohlesäckchen gesehen)).
    Gruss,
    Ralf

  107. Liebe Marianne und Esprit (auch ’nen Gruss an Aspe 😉 )
    HURRA, die B’s sind da!!
    Nun hab‘ ich doch noch Dein Gästebuch gefunden , ha und das obwohl die Brille auf der Nase sitzt…
    Ganz liebe Knuddler an die liebe Mama und viel Freude mit den kleinen Wegwart’s!!
    Obwohl’s nur ‚Kohlesäcklein‘ sind, ist es doch immer wieder ein Wunder, gell? Egal welche Farbe

    Es gruessen Euch ganz herzlich die Älbler
    Steffi, Martin, Fiona mit
    Batzi, Aragon, Kite und Edward

  108. Hallo Marianne
    Na, wie siehts aus bei Euch? Jetzt wird dann wohl langsam der Endspurt eingeläutet, gell?!?! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass in der Wurfkiste bald ganz viele, kleine, muntere Wegwarten durch ihre neue Welt robben.
    Liebe Grüsse
    Sonja mit Miro und Woody (der garnicht mehr klein ist)

  109. Hallo,
    bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labrador ein Traum zu bewundern da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu aus Bayern.

  110. Hallo,
    seit Monaten schaue ich immer wieder gerne auf Ihre Seiten. Ich bin völlig fasziniert von Aspe und Esprit, solch wirklich wunderschöne Hunde habe ich selten gesehen, großes Kompliment, die sind für mich Inbegriff eines Labradors. Natürlich konnte ich die beiden schon in Iffezheim (Dummy A Prüfung) und in Backnang bewundern. Auch hier kann ich nur ein riesen Kompliment aussprechen, wie sie im Team (Mensch und Hund) harmonieren. Vielleicht gibt sich die Möglichkeit persönlich kennenzulernen, spreche Sie einfach beim nächsten WT an.
    Liebe Grüße auch an die 4Beiner
    Sabine mit Jule und Paul

  111. Oha, ich hab das Gästebuch entdeckt! Viele Grüße aus Köln, natürlich ganz besonders an die beiden Mädels!

    Sarah und Elsa.

  112. Hallo Marianne

    Da kommt man mal wieder auf Deiner HP vorbei und siehe da….Du hast endlich ein Gästebuch! Finde ich super!!!
    Dann mal auf diesem Wege herzliche Grüsse an Dich und Deine Mädels (besonders an meine „Lieblings-Aspe“

    Liebe Grüsse Sonja mit den beiden „Cholesäckli“