Felia

Felia von der Wegwarte

 

geb. 12.03.2012
Besitzer: Eva Berg

 
Felia: die Glückliche

Felia hat die lange Autofahrt sehr gut überstanden und sich in ihrem neuen Zuhause auch gut eingelebt. Mit meinen anderen 5 Hundedamen kommt sie gut klar, wobei sie sich kaum beeindruckt zeigt, wenn sie einmal wegen zu frechen Verhaltens zurechtgewiesen wird.

Obwohl Fressen eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist, hat sie sehr schnell gelernt, erst auf meine Freigabe zu warten, bevor sie sich aufs Futter stürzt.

Mit Wasser hat sie inzwischen auch schon Bekanntschaft gemacht, hat in typischer Welpenschwimmart ihre kleinen Runden absolviert und war danach total geschafft. Mittlerweise ist sie im Zahnwechsel, was bei zu wildem Spiel gelegentlich an meinen Armen zu sehen ist ;).

Ich bin sehr gespannt, wie sie arbeiten wird. Bällchen holen macht ihr jetzt schon sehr viel Freude.

Vielen Dank, Marianne, dass ich einen Hunde von dir bekommen habe. Ich werde immer mal wieder von Felia berichten.

Eva Berg