Rüde A-Wurf

Rüde A-Wurf von der Wegwarte
 

Rüde A-Wurf: Idefix vom Tennikerweidli

Geb: 4.5.2001

Farbe: schwarz

HD: B1
ED: frei / frei
prcdPRA: clear
CNM: clear
EIC: clear
 

Für Mitte / Ende März 2005 erwarte ich einen Wurf mit schwarzen und gelben Welpen aus meiner Hündin „Come Fast Esprit“ und dem Rüden „Idefix vom Tennikerweidli“.

Der Wurf entstammt einer „speziellen jagdlichen Leistungszucht“ und durch das OptiGen Resultat der Elternteile werden die Nachkommen ebenfalls OptiGen A = PRA frei sein.

Beide Elterntiere der Welpen stammen aus Arbeitslinien, deshalb möchte ich die Welpen vorwiegend an Hundeführer abgeben, die den Hunden eine Retriever gerechte Ausbildung und Erziehung zukommen lassen werden.

Selbstverständlich werde ich die zukünftigen Besitzer meiner Welpen dabei unterstützen!

Mein Zuchtziel sind leistungsstarke und ausdauernde Hunde bei der Arbeit, die gleichzeitig ausgeglichen und liebenswürdig in der Familie sind!