D-Wurf

D-Wurf von der Wegwarte

 
Sie sind da!!

So, wir haben noch einmal ganz genau hingeschaut und nachgezählt:
Unser D-Wurf besteht aus 4 schwarzen Rüden sowie aus 5 Hündinnen, davon sind 2 gelb und 3 schwarz. Sie wachsen und gedeihen und natürlich geben sie dabei alles, um den besten Platz an der Milchquelle zu ergattern.



Am 17.06.2008 kamen die kleinen D-Wegwarten auf die Welt – Mädels und Jungs, schwarze und gelbe. Gesund, topfit und ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten tummeln sie sich in der Wurfkiste.
Wie viele es sind??? Wir werden in den nächsten Tagen noch mal genau nachzählen … 😉

Die Geburt verlief einfach wie Aspe ist, völlig unkompliziert und sehr ruhig. Aspe geht es gut und sie ist eine wunderbare Mama. Esprit durfte die Kleinen auch schon begrüßen und beschnuppern, ohne dass Aspe reklamiert hat.

Juchu, jetzt ist es endlich amtlich:
Der Ultra-Schall vom 16.05.08 hat`s klar und deutlich bestätigt:
Wir können uns auf 1, 2, 3, 4, 5 …???? kleine Wegwarten freuen!
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zur Geburt rasend schnell, damit wir schon bald erleben, wie viele Ds die Welt entdecken.

Am 18.4.2008 wurde Aspe von der Wegwarte von Fanwick vom Hirschthürl gedeckt. Wir erwarten den D-Wurf mit gelben und schwarzen Welpen ab Mitte Juni.

Hier gehts zum Rüden des D-Wurfes:

Fanwick vom Hirschthürl