Besuch von Basilea und Binia

09.09.2021 Basilea und Binia zu besuch

Hallo liebe Wegwarten-Familie !

ich bin es mal wieder – die Basilea ! Heute hat mich meine Familie so richtig überrascht! !
Früh morgens haben sie mich ins Auto gepackt und irgendwie hatte ich so gar keine Lust auf das Gewackel. Das Beste am Autofahren sind die Hundekekse die man hin und wieder zwischendurch bekommt. Die Fahrt hat dann relativ lang gedauert….auch einer der Punkte warum ich Autofahren nicht mag: Wenn dem Hund die Blase drückt….nicht einmal ein Keks entzückt.

Aber dann hielten wir endlich an und ich hörte Kumpels bellen….und irgendwie wehten mir bekannte Gerüche um die Nase. Raus aus dem Auto und kurz darauf war es mir klar: Ich war nach vielen Jahren mal wieder bei meiner Wegwarten-Famile zu Besuch ! Ich habe mich total gefreut.

Erstmal kurz die entfernte Verwandtschaft begrüßt (Elu und Flora) und…ach ja…..die Blase drückt ja. Kaum damit fertig kam ein Auto. Und mit dem Auto der nächste wohlbekannte Geruch. Jetzt roch es aber garnicht mehr nach entfernter Verwandtschaft…..aus dem Auto kam meine Schwester Binia (später habe ich gehört das Binia schon länger Cosy heißt) auf mich zu. Was für ein Wiedersehen !! Das war die tollste Überraschung des Tages ! Immerhin sind wir beide ja jetzt schon über 14 Jahre alt ! Guuuut……hohe Freudensprünge konnten wir nicht mehr machen, aber der weise Hund freut sich nach innen ;-).

Ach einem schönen, gemeinsamen Vormittag haben wir dann abschließend noch ein Foto-Shooting gemacht (müssen). Nach Freigabe der Fotos waren Binia und ich uns einig: Wir haben uns sehr gut gehalten…eigentlich gibt es fast keinen Unterschied zwischen den „alten“ Fotos und den aktuellen.

Vergleicht mal selber…..und schaut uns in die Augen !

Eure Basilea