Brasschaat / Belgien

Brasschaat / Belgien

 
17.06.18
WT Brasschaat, Belgien
Geelke von der Wegwarte erreicht bei ihrem ersten Start in Novice mit 86 Punkten den 10. Platz.
Herzlichen Glückwunsch Hilde 🙂

Wegwarten unterwegs!

ein weiteres erfolgreiches WT-Wochenende

 
23.06.18
WT Malbun, Lichtenstein
Bei den Beginners (Klasse A) erreicht Helin einen vorzüglichen 4. Platz mit 93/100 Punkten!
Es folgt Hummel in der Novice (Klasse F) mit 84/100 Punkten, sg, 9. Platz.
In der Open starten dann 3 Wegwarten, Felicitas konnte das Stechen für sich gewinnen und kam auf den 2. Platz, 88/100 Punkte, sehr gut.
Gefolgt von Gwindi auf Platz 9 mit 73/100 Punkten, gut
und Elu mit 67/100 Punkten, gut, Platz 12.

 
24.06.18
WT Malbun, Lichtenstein
Gleich am nächsten Tag gings weiter, diesmal mit gleich 6 Wegwarten am Start 🙂
Das Stechen der Beginners Klasse konnte Helin für sich entscheiden und erreichte den 2. Platz mit 93/100 Punkte, vorzüglich.
In der Novice kam Hummel auf den vorzüglichen 6. Platz mit 91/100 Punkten
und Hoku mit 76/100 Punkten, gut auf Platz 9.
Das Stechen der Open konnte Elu nicht für sich entscheiden, aber es wurde ein toller, vorzüglicher 2. Platz mit 93/100 Punkten.
Gefolgt von Felicitas auf dem 3. Platz mit 90/100 Punkten, sehr gut
und Gwindi auf Platz 6 mit 82/100 Punkten, sehr gut.

Work & Show, Aichach
Die F konnte Hester für sich entscheiden und gewann mit 95/100 Punkten, vorzüglich, 1. Platz.
Filia konnte die F ebenfalls bestehen und landete mit 56/100 Punkten auf Platz 17.
In der O erreichte Firan Platz 4 mit 65/100 Punkten, gut.

Und um noch eins draufzusetzen – Felicitas bekam am Samstag in der O das Judges Choice und Elu am Sonntag. Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Macht weiter so, ich bin sehr stolz auf euch 😀

I-Tüpfelchen feiern Geburtstag

Heute vor genau einem Jahr
 
sind die acht I-Tüpfelchen „geschlüpft“. Alles Gute zum 1. Geburtstag wünsche ich Ian, Iago, Ianto, Isamu, Ibra, Ilvy, Ilona & Ira. Bereitet euren Familien weiterhin viel Freude!
In der Box würdet ihr zusammen heute sicher keinen Platz mehr haben 😉

10. Geburtstag D-Wurf

10 Jahre
 
werden die D’s von der Wegwarte heute schon ❤
Dubai, Dianas Nike, Dahja, Dylan, Dela, Distel, Da Capo, Darwin und Dina – ich wünsche euch weiterhin ein sorgenfreies Leben mit euren Familien!

erfolgreiches Wochenende

einige Wegwarten feiern 🙂

 

19.05.18
MT Judgementday, Garching
Erneut gewinnen Sandra und Felicitas einen Mocktrial, diesmal in Garching 1. Platz, excellent!!

 

20.05.18
WT Smuck Un Plietsch, Luhmühlen
Hermine started in der A und erreicht den 10. Platz, 68/80 Punkte, sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, so toll gemacht!

Unser gemeinsamer Start beim WT…

Unser gemeinsamer Start beim WT…

 
Aspe ( 13 Jahre ) und ich sind 2018 nochmals beim Veteranen-Cup gestartet. Die Markierungen im Wald konnte Aspe zwar nicht mehr genau sehen aber gefunden hat die Grande Dame sie trotzdem. Aspe fand sich einfach genial, hatte jede Menge Spass mit ihrem gefundenen Dummy und brachte es mit Eifer,grosser Freude und ganz viel Glanz in den Augen zurück.. Es war ein wunderschöner, berührender Abschied einer langen „Prüfungskarriere“ denn das wird wohl unser letzter gemeinsamer Workingtest gewesen sein. Wir hatten jedoch beide unendlich viel Spass und Freude aneinander.
So lange Aspe weiter mit Begeisterung und glänzenden Augen arbeiten möchte bekommt sie auch weiterhin ihre retrieves ♡