Rüde G-Wurf

Rüde G-Wurf von der Wegwarte
 

 
 
 
Rüde G-Wurf: Michnos Izar

Geb: 19.07.2007

Farbe: gelb

HD: A / A
ED: frei / frei
PRA: B
EIC: clear
CNM: clear
 

 

 

 
Kristian, Izars Besitzer, beschreibt ihn so:

– Izar ist ein glücklicher Hund

– Er ist glücklich wenn er arbeiten darf

– Er ist sehr freundlich im Umgang mit anderen Hunden z.B. würde er auf der Jagd nie um ein Stück streiten, ganz „Gentleman“ eben 😉

– Er ist sehr gut bei der Schweißarbeit

– Er markiert sehr gut und sehr schnell – auch auf dem Rückweg markiert er schon wieder fallende Stücke

– Seine absolute Vorliebe ist die Jagd, da hat er die gleiche Passion wie ich

– Er ist ein Hund, der „wenig Platz“ braucht, sehr ruhig ist und zufrieden, wenn er bei mir ist oder mich und
meine Schüler auf Ausflügen begleiten darf

Bei meinem Besuch war ich von Izar sofort sehr angetan und kann die Angaben von Kristian vollauf bestätigen:
Izar ist ein sehr ausgeglichener, in sich ruhender Hund, den man vom Fleck weg ins Herz schließt – Elu ging es
wohl ebenso, denn sie ließ sich völlig problemlos am 10.01.2013 von ihm decken 😉

Nun heisst es leider erstmal warten … warten … warten …

Mehr über Izar auf seiner Website: www.moegelholt.dk